RAUM / LIBRARY/

Ideal für Projektsitzungen, Verhandlungen, Coaching, Bewerbungsgespräche, als Tages-büro und bietet Raum für neues Wissen

Die wichtigsten Fakten zu diesem Raumangebot:

WLAN
Vorhanden

Kapazität
< 4 Personen

Größe: 16m²
(ca. 3m * ca. 5,3m)

Verpflegung
Kaffee & Wasser

Inklusivleistungen

  • WLAN
  • Flipchart
  • Telefonkonferenzen
  • inkl. Basisverpflegung

Raummiete

Diesen Raum können Sie mieten
ab 139,- EUR

 


 

Die Buchung dieses Konferenzraums ist ab einem halben Tag möglich.

Vollständige Preisliste »

 

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter:

 

0800 00 2222 8

comment-meetnwork

Warum sollten Sie sich für diesen Raum entscheiden?

Hier steht die direkte, persönliche Begegnung im Mittelpunkt. Das informelle und persönliche Gespräch zu zweit oder zu dritt. Der Raum »Library« ist ein passender Rahmen für ein erstes Kennenlernen mit potentiellen Mitarbeitern oder Mitarbeitergespräche, den Austausch mit Partnern und Kunden, die Strategieentwicklung oder Networking.

 

Auch im Zeitalter von Social Media und moderner Kommunikationsmedien kann keine elektronische Kommunikation die Intensität und Bandbreite der direkten Wahrnehmung eines persönlichen Gespräches ersetzen.