KONTAKT/ADRESSE/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!

Mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest und dem Ende des Jahres wird es beschaulich und ruhiger und das ist ein guter Anlass einmal zurückzuschauen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Oder findet ihr nichtEin kleiner Rückblick auf das Jahr 2017 hier bei uns, bei MEET/N/WORK, erwartet euch und wir wollen euch dabei ein wenig mitnehmen. Und seid gespannt, denn wir geben auch einen kleinen Ausblick in Richtung 2018, was wir gerade planen!

 Im April diesen Jahres war es endlich soweit, denn wir haben uns vergrößert. Unsere Coworking Büros, Tagungs- und Meetingräume im 2. OG waren so beliebt bei unseren Kunden, dass wir uns haben nicht mehr ausgereicht und wir haben uns um das 3. OG erweitert. Mit einer kleinen Feier haben wir die neuen Räumlichkeiten auf 350 qm eingeweiht und freuen uns darüber, dass die neuen Offices und Coworking Spaces so gut ankommen.

Kurz darauf war der CoachingTag “Gründer treffen Experten” der FRANKFURT BUSINESS MEDIA im Mai Programm bei uns, da wir als Partner dieses kostenfreie Angebot für Gründer und Gründungsinteressierte tatkräftig unterstützt haben. Der CoachingTag gibt Interessierten die Möglichkeit sich für verschiedenste Beratungs-Slots anzumelden und dort individuelle und fachspezifische Beratung von Experten aus den verschiedensten Bereichen zu erhalten. Über die Möglichkeit dieses Angebot für Gründer auch 2018 zu nutzen, werden wir euch frühzeitig informieren und auf den Termin hier hinweisen.

Weiter ging es Ende Juni mit dem Content Slam, denn unter dem Motto “Bühne frei für Content” wurde den Zuschauern ein inspirierender und spannender Abend geboten. Drei Redner waren dafür zu Gast bei uns und bekamen 15 Minuten Zeit, um zu zeigen und zu erklären, wie sie selbst kreatives in ihrer Arbeit ein- und umsetzen. Ziel war es auch, dem Publikum den ein oder anderen Tipp mit nach Hause zu geben und wir hoffen, dass das gelungen ist, beim spannenden Content Slam von LEWIS Communications.

Im August gab es ebenfalls ein Highlight, denn “Die Höhle der Löwen” war zum zweiten Mal zu Gast bei uns. Schon im Dezember 2016 wurden die Startups aus dem Rhein-Main-Gebiet bei MEET/N/WORK gecastet und mussten sich vor der Jury von “Die Höhle der Löwen” präsentieren und beweisen. Die erfolgreiche TV-Sendung begeistert die Zuschauer und auch wir sind Feuer und Flamme, umso mehr da wir schon seit 2016 Teil davon sind und als Schauplatz auch wieder in diesem Jahr dienen konnten. Verfolgt ihr die Show auch fleißig mit? Wir empfehlen euch in die nächste Staffel 2018 dann einmal reinzuschauen.

Ein letzte Besonderheit wollen wir auch nicht unerwähnt lassen, denn Ende September war die Startup Safari zu Gast im Rhein-Main-Gebiet und damit natürlich auch in Frankfurt. Wir selbst konnten zwei spannenden und interessanten Vorträgen Raum und Platz geben, da diese bei uns stattgefunden haben. Vielleicht wart auch ihr mit dabei und habt einen Einblick in die Frankfurter Startup-Szene bekommen und an den Vorträgen oder vielen anderen Veranstaltungen im Rahmen der Startup Safari teilgenommen.

Das Team hat sich das Jahr über natürlich auch verändert und wir haben Zuwachs bekommen und müssen aber auch Abschied nehmen. Neu bei uns sind Marcel, Lukas und Anh, die eine Bereicherung für unser Team sind und wir freuen uns auf das neue Jahr und weitere lustige, arbeitsintensive und schöne Momente mit euch bei MEET/N/WORK. Schön, dass ihr da seid und vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung seither! Abschied nehmen müssen wir leider und schweren Herzens von Katja, die uns jetzt zum Ende des Jahres verlässt. Wir danken dir für deine tolle Hilfe und vorbildliche Mitarbeit und die schönen Stunden, die du bei und mit uns verbracht hast.

Einen kleinen Ausblick können wir euch schon in Bezug auf “Die Höhle des Löwen” geben, denn auch im neuen Jahr wird der Open Pitch Call wieder bei uns stationieren. Wir freuen uns schon und sind gespannt, auf die zahlreichen Startups, die 2018 ihre Chance versuchen. Wir werden euch natürlich auch darüber auf dem Laufenden halten und können euch den Termin schon einmal nennen: Markiert euch am besten den 11. Januar 2018 schon im neuen Kalender! Wenn ihr also Interesse daran habt, beim Open Pitch Call 2018 teilzunehmen, dann kommt ihr am 11. Januar zwischen 1 und 19 Uhr bei uns vorbei! Wir sind schon sehr gespannt darauf!

Und jetzt wünschen wir euch nur noch ein frohes und vor allem entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! 
Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

No Comments

Post A Comment