KONTAKT/ADRESSE/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

News: MEET/N/WORK hat eine neue Webseite!

Es ist endlich soweit, wir haben ein neues Gesicht – oder besser gesagt, ein neues Design für unsere Webseite! Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, unsere Webseite hat einen neuen Look bekommen und ist nun frischer, cooler und übersichtlicher. Wir wollten die Webseite für euch vor allem benutzerfreundlicher und anschaulicher gestalten. Jetzt ist es geschafft! Was es alles zu entdecken gibt und welche Neuerungen euch auf der Webseite erwarten, wollen wir euch hier ganz einfach zeigen und vorstellen:

 

Neues Design für unsere Webseite

Schon lange angekündigt, haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig an diesem Projekt gearbeitet. Die Webseite sollte für euch einfach schicker werden. Wir wollten alles neu haben, einfacher, praktischer und übersichtlicher. Vor allem aber wollten wir euch auf der Webseite auch mehr von MEET/N/WORK zeigen, von unseren Räumen, dem Feeling und was eben so zu uns gehört. Das ist uns gelungen mit dem neuen Webdesign, wie wir finden. Was haltet ihr davon? Gefällt euch der neue Look der Webseite? Lasst es uns gerne wissen!

 

 

Direkte Buchung über die Sofortanfrage möglich

Ein praktischer Button hilft euch in der Navigation, vor allem wenn ihr direkt eure Anfrage an uns schicken wollt. Diese Sofortanfrage war uns wichtig, denn so könnt ihr sofort mit uns Kontakt aufnehmen und eure Buchungsanfrage stellen. Der Button oben rechts ist deutlich erkennbar und erleichtert euch die Kontaktaufnahme. Über das Buchungsformular landet eure Nachricht sofort bei uns und kann schnell und unkompliziert beantwortet werden.

Neuer Look für den Blog: übersichtlicher und bunter

Auch der MEET/N/WORK-Blog hat in dem Zug natürlich ein kleines Makeover verpasst bekommen und strahlt nun in neuem Licht. Die Beiträge sind nun bunter, alles ist übersichtlicher und leichter zu finden. Dafür haben wir außerdem neue Kategorien hinzugefügt, sodass ihr euch dort auch besser durch die Beiträge zu den verschiedensten Themen klicken könnt. Für einen klaren Überblick haben wir euch die neuen Kategorien einmal kurz erklärt:

  • Interview: Unter dieser Kategorie findet ihr spannende und coole Interviews in unserem Format “5 Fragen an…”. Dabei stellen wir euch tolle Persönlichkeiten aus unserer Community, aus der Frankfurter Gründerszene und Unternehmer aus RheinMain vor.
  • MEET/N/WORK: Hier findet ihr alles rund um unser Team, Vorstellungen der Teammitglieder, News zu internen Events und zu Neuerungen in unserem MEET/N/WORK-Kosmos.
  • Events: Wie wohl klar ist, könnt ihr hier unsere Übersichten zu den monatlichen Events finden sowie unsere absoluten Event-Tipps für die Region.
  • Tagen in Frankfurt: Mit unseren Tagungsräumen bieten wir natürlich nicht nur die perfekte Location für eure Tagungen und Seminare, sondern wir haben auch wertvolle Tipps für Restaurants, Rahmenprogramm und tolle Adressen.
  • Tagungen organisieren: Als Anbieter für Meetingräume, Tagungsräume und Seminarräume bewegen wir uns natürlich tagtäglich im Cluster “Erfolgreich Tagen”. Deshalb haben wir euch hilfreiche Artikel veröffentlicht zur Vorbereitung, zu inhaltlicher Planung eurer Tagungen, zu Feedback und alles, was es rund um die Organisation eurer Tagungen und Konferenzen zu wissen gibt.
  • Methoden & Tools: Unter dieser Kategorie findet ihr alles, was euch hilft, euren Arbeitsalltag einfacher zu gestalten. Hier haben wir Methoden vorgestellt, unsere Buchempfehlungen findet ihr hier genauso wie Tipps zu praktischen Apps und Tools.
  • Arbeiten 4.0: Wie der Name schon verrät, gibt es hier alles rund ums Arbeiten zu entdecken. Wir haben euch dort Artikel zu neuen Arbeitsmodellen, zur Arbeitsplatzgestaltung und Ergonomischem Arbeiten, tollen Tipps für eure Meetings und mehr zusammengefasst.

Neue Bilder von unseren Räumen

Die Bilder hatten wir euch zum Teil ja schon gezeigt, denn unsere Räume wurden ja bereits einmal neu abgelichtet und kommen damit nun viel besser zur Geltung. Wichtig ist, dass ihr einen guten Eindruck bekommt, welche Vorteile unsere top ausgestatteten Räume euch bieten. Ihr sollt direkt sehen, welcher Raum am besten für euer Seminar, euer Teammeeting oder eure Tagung geeignet ist.

 

Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

No Comments

Post A Comment