KONTAKT/CONTACT/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

Wir erweitern unsere Flächen von MEET/N/WORK in Frankfurt!

Große Neuigkeiten hatten wir bereits in unserem Ausblick auf 2020 angekündigt, denn wir erweitern uns wieder mit MEET/N/WORK! Die Eröffnung der neuen Flächen mit tollen Tagungsräumen an einer weiteren Adresse in Frankfurt steht bald an. Heute wollen wir diese News mit euch teilen und nähere Details schon bekannt geben:

Ab Mai 2020 auch Am Hauptbahnhof 16

Die Vorvermietung für unsere neuen Flächen bei MEET/N/WORK, ebenfalls direkt am Frankfurter Hauptbahnhof und damit zentral, ist bereits angelaufen. Und die Räume sind auch bereits zu 40 % ausgelastet. Ihr könnt euch jetzt bereits auch die Räume buchen und damit sichern. Die Räume Am Hauptbahnhof 16 in Frankfurt sind zum 1. Mai fertig und auf der Baustelle wird auch fleißig gearbeitet. Details und kleine Einblicke in die Arbeiten vor Ort geben wir euch auf unseren Social Media-Kanälen. Schaut doch gerne mal auf Instagram oder Facebook vorbei und seid damit bestens informiert.

Neue Tagungsräume im coolen MEET/N/WORK-Look

Zum 1. Mai 2020 sind die neuen Tagungsräume eröffnet, durch den Feiertag könnt ihr ab Montag, 4. Mai offiziell dort in den Räumen arbeiten, Meetings abhalten und tagen. An der neuen Adresse haben wir für euch größere Tagungs- und Meetingräume geplant, damit ihr mit bis zu 100 Leuten dort Workshops, Tagungen und Konferenzen abhalten könnt. Unser Standort wird damit neben dem Coworking, den Offices und den Meetingräumen in der Poststraße 2-4 durch die Flächen mit reinen Tagungsräumen Am Hauptbahnhof 16 ergänzt. Es ändert sich aber nur wenig, denn wir behalten unseren Look auch in den neuen Räumen. Damit habt ihr die gleichen Farben, die gleichen Möbel und die gleichen Materialien. Nur unsere Lounge in den neuen Flächen bekommt ein kleines Facelifting und damit einen neuen Look!

Unsere Services in den großen Tagungsräumen

Für die zusätzlichen Flächen an der neuen Adresse bleibt der gleiche Ansprechpartner. Wir betreuen diese Flächen mit unserem Team mit und es ändert sich am Ansprechpartner und am Service nichts. Ihr könnt bei uns direkt auch den Concierge Service für die neuen Tagungsräume dazu buchen. Damit bekommt ihr einen Rundum-Sorglos-Service. Für die Tagungsräume stehen alle Bestuhlungsmöglichkeiten zur Verfügung, sodass ihr frei in der Gestaltung und im Aufbau eurer Veranstaltung seid. Die Räume sind auch bereits schon gelistet und deutlich größer als unsere bisherigen. Hier findet ihr direkt alle Details zum Raum COMMUNICATE. Und natürlich gibt es auch schon die Details für den Raum CREATE und den Raum BRAINSTORM auf unserer Seite. Dort könnt ihr euch über Größe, Bestuhlung, Preise und auch unsere Services informieren.

Redaktion
Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

No Comments

Post A Comment