KONTAKT/CONTACT/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf
 

VIRTUAL OFFICE/

Ihre Präsenz in Frankfurt

Nutzen Sie das MEET/N/WORK-Virtual Office zur professionellen Außendarstellung Ihres Unternehmens. Die repräsentative Geschäftsadresse im Zentrum Frankfurts können Sie auf Ihrer Website, Ihren Visitenkarten oder anderen Geschäftspapieren nutzen.

 

Das MEET/N/WORK-Virtual Office ist die ideale Lösung für Berater, Unternehmen, Niederlassungen in Frankfurt oder Start-Ups.

Ihre Vorteile

 

Regionale Präsenz in Frankfurt 

Sorgen Sie für positive Außendarstellung gegenüber Ihren Kunden

 

Annahme und Weiterleitung

Wir nehmen Ihre Brief- oder Paketpost an und leiten diese weiter. Auf Wunsch auch per Mail.

 

Nutzung unserer Lounge

Ob Sie ihre Post mal selbst abholen oder bei uns Networken wollen, unsere Lounge steht Ihnen stets zur Verfügung.

 

Ihre Telefonnummer in Frankfurt

Wir stellen Ihnen eine oder auch mehrere Telefonnummern mit Frankfurter Vorwahl zur Verfügung.

 

Keine langfristige Bindung

Die Verträge können mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

 

Keine Einrichtungsgebühr

Unser Angebot in Frankfurt

Eigene Postadresse monatlich
ab 60,- EUR
Eigene Postadresse mit eigener (069) Telefonnummer monatlich
ab 99,- EUR
Eigener Arbeitsplatz mit Geschäftsadresse und Postservice monatlich
ab 299,- EUR

Heute befindet sich Ihr Virtual Office in Frankfurt

Da ein solches Büro von den örtlichen Gegebenheiten des Benutzers abhängig ist, bezeichnet man es auch als „Virtual Office“ – es hat keinen definierten Standort, sondern wird vor allem im Kopf eines flexiblen Menschen herumgetragen. Solange sich dieser Mensch bei MEET/N/WORK aufhält, kann sein Virtual Office in Frankfurt nahe des Hauptbahnhofs in der Poststraße 2-4 gefunden werden, wohingegen es sich morgen vielleicht schon auf der anderen Seite des Landes befindet …

Bei MEET/N/WORK ein Office in Frankfurt buchen

Unsere Räume kommen den Nutzern entgegen, nicht umgekehrt. Wir tragen dazu bei, die moderne Arbeitswelt flexibler zu gestalten und gleichzeitig die Grenzen eingefahrener Gewohnheiten niederzureißen. Dazu zählt freilich nicht die gewohnheitsmäßige Annahme, ein Office sollte funktional und komfortabel sein: Unsere Räume bestechen durch ergonomische Möbel, eine große Auswahl an zusätzlicher Ausstattung sowie unseren Kaffee- und Verpflegungsservice. Sie sehen: Ein solches Office in Frankfurt ist in jeder Hinsicht die optimale Wahl.

Ihre zentrale Postadresse in Frankfurt

Sie haben Bedarf an einer Postadresse in Frankfurt, einem der globalen Finanz-Nervenzentren? Damit können wir dienen: Mieten Sie einen unserer Büroräume! Auf diese Weise erhalten Sie eine prestigeträchtige Anschrift mitten im Herzen der Mainmetropole, und das zu einem absolut fairen Preis.

Abonnieren Sie Ihre Postadresse in Frankfurt!

Eine andere Möglichkeit ist, eines unserer Virtual Office zu mieten: Für gerade einmal 60 € pro Monat erhalten Sie Zugang zu unserer Lounge, können das kostenfreie W-LAN nutzen und verfügen über eine Geschäftsadresse in Frankfurt. Unsere Abonnements empfehlen sich vor allem für Unternehmen, die sich in der Startup-Phase befinden und spontan Arbeitsräume benötigen. Auch junge Firmen, die flexibel hinsichtlich ihres Standortes sind, oder Menschen, die einen Großteil der Arbeit im Home Office erledigen, sind bei MEET/N/WORK an der richtigen Adresse.

Raummiete
Sie können Räume mieten ab 35,- EUR
Sofortanfrage
Wir beraten Sie gerne
telefonisch unter 0800 00 2222 8
Vollständige Preisliste

MEET/N/WORK lässt Innovation entstehen

Mieten Sie jetzt Ihren nächsten Tagungsraum in Frankfurt, denn Kommunikationsfähigkeit und offener Austausch sind die Erfolgsbasis jedes Unternehmens. Möchten Sie einen Konferenzraum in Frankfurt mieten, bieten wir Ihnen genügend Möglichkeiten, Ihre Gedanken mit anderen zu teilen. Ein klimatisierter und geräumiger Besprechungsraum in Frankfurt ist der perfekte Nährboden für Ideen.