KONTAKT/ADRESSE/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

“Making Of” – Neue Fotos aus unseren Räumen bei MEET/N/WORK

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen gibt es heute für euch, denn wir hatten vor ein paar Tagen eine Fotografin bei uns zu Gast, die sich unserer Räume, Büros und der Lounge angenommen hat. Wie das ablief und was sie für uns fotografisch eingefangen hat, werdet ihr in den nächsten Wochen zu sehen bekommen. Wir wollen euch aber bereits jetzt einen kleinen Einblick geben und zeigen, was an dem Shootingtag so los war.

Neue Bilder braucht das Land – oder besser wir bei MEET/N/WORK

Nachdem wir unser Service-Angebot ja bereits erweitert und damit neu aufgestellt haben, dürfen natürlich neue Bilder nicht fehlen. Mit dem Concierge Service bekommt ihr ein komplettes Paket, dass keine Wünsche offen lässt. Was das alles beinhaltet, haben wir bereits in einem Blogbeitrag ausführlicher beschrieben und dabei einen Blick hinter die Kulissen in unseren Alltag bei MEET/N/WORK gegeben. Damit ihr schon jetzt einen Vorgeschmack auf die neues Fotos und die Arbeit unserer Fotografin Zübeyde Kopp bekommt, zeigen wir euch einige Bilder vom Making Of. Das Shooting war aufregend und hat viel Spaß gemacht und es sind dabei auch wunderbare neue Aufnahmen entstanden. Unsere Räume wurden neu in Szene gesetzt und abgelichtet, damit ihr einen noch besseren Eindruck der Offices, Meetingräume, der Lounge und das Interiors auf unserer Webseite bekommt.

Zübeyde Kopp, die für das studioZeta in Bad Soden arbeitet, hat dabei volle Arbeit geleistet und großen Einsatz gezeigt. Wir freuen uns auf die Endergebnisse und den neuen Look auf unserer Webseite. Hier seht ihr bereits die ersten Shots und natürlich die versprochenen Einblicke während des Shootings.

Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

1 Comment

Post A Comment