KONTAKT/ADRESSE/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

Rückblick: Unser Sommerfest und die Fotokunst-Vernissage

Gestern Abend war es soweit, die Fototkunst-Ausstellung “Lenken und Liken” startete mit einer kleinen Vernissage bei uns. Ab 19.30 Uhr hatten wir eingeladen und uns auf euren Besuch gefreut. Das Kuratoren-Duo Larissa Hägele und Olga Inozemtceva war natürlich mit dabei vor Ort und die vier Künstler Joshua Yesni Arnaut, Valentina Knezevi?, Robert Schittko und Rudi Weissbeck. Außerdem haben wir Freunde, Kollegen und Kunden zu einem kleinen Sommerfest bei uns in der Poststraße eingeladen und mit ihnen ein wenig gefeiert. Es gab ein paar Häppchen zu kosten, Weinbesonderheiten zu testen und natürlich gute Laune und jede Menge guter Gespräche. Wer nicht beim Networking dabei war, kann sich mit den Fotos einen kleinen Eindruck verschaffen. Die Vernissage war Auftakt für die Fotografieausstellung, die ab jetzt bis zum 29. Juni bei uns zu Gast ist und in unseren Räumlichkeiten bestaunt werden kann. Kommt also vorbei und holt das nach, was ihr bei der Vernissage verpasst habt!

Außerdem gibt es noch ein kleines Extra Special, denn am 19. Juni sind die vier Künstler der Ausstellung zu Gast und verraten einiges zu ihrer Arbeit, den Werken und mit Sicherheit auch über sich selbst. Das Künstlergespräch beginnt um 19 Uhr und ihr seid eingeladen, mit dabei zu sein. Ihr könnt vorher ja noch die Ausstellung ansehen und im Anschluss die Künstler oder auch das Kuratoren-Duo dazu befragen.

Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

1 Comment

Post A Comment