KONTAKT/CONTACT/

Poststraße 2-4
60329 Frankfurt a. M.


BUCHUNGS/HOTLINE/

Freecall 0800 00 2222 8
oder +49 69 90 02 16 33-0

RÜCKRUF/BITTE/
Rückruf

Unsere besten Caterer für die Mittagspause

Bei Tagungen, Konferenzen, längeren Meetings und Workshops ist die Mittagspause immer ein gefährlicher Moment, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt. Natürlich muss der Lunch entsprechend reichhaltig sein, denn mit leerem oder noch schlimmer knurrendem Magen lässt es sich schwer arbeiten und noch schwerer konzentrieren. Allerdings sollte das Mittagessen auch nicht zu üppig sein, damit die Teilnehmer danach nicht in einen komatösen Zustand fallen. Das Mittagstief soll ja durch die Pause nicht noch unterstützt werden, sodass jeder nach dem Essen erst einmal an einen Schläfchen denkt. Dementsprechend ist die Wahl des Caterings ausschlaggebend und die Entscheidung sollte mit Bedacht getroffen werden. Unsere drei besten und liebsten Caterer stellen wir euch deshalb kurz vor:

069 Catering sorgt für tolles Fingerfood und raffinierte Belegte

Die Nummer eins und unser liebster Caterer für unsere Kunden und die Mittagspause ist 069 Catering. Dieser Caterer ist unsere erste Wahl von der ersten Stunde an und deshalb natürlich hier an erster Stelle. Das Team um Philipp Koch sorgt für leckere und gesunde Snacks für die Mittagspause. Es gibt dort jede Menge belegte Brötchen, Wraps, Sandwiches und Bagels mit frischen und gesunden Füllungen. Aber neben diesen herzhaften Snacks gibt es auch jede Menge süßer Stücken, Croissants und Kuchen, die wirklich himmlisch schmecken und sich wunderbar als Dessert machen. Auch die Auswahl an Fingerfood ist groß und wirklich köstlich, denn da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Falls ihr allerdings auf der Suche nach einem größeren bzw. umfangreicheren Lunch-Paket seid, dann bietet euch 069 Catering auch das. Ihr könnt aus verschiedenen Vorspeisen und Hauptgängen wählen und so für sättigende Menüs bei euren Meetings und Tagungen sorgen.

Für unsere Weihnachtsfeier verlassen wir uns auch immer auf die Auswahl und ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet von diesem Caterer. Die Zusammenarbeit für unsere Mittagspausen ist absolut zuverlässig, das Personal ist immer gut gelaunt und sympathisch, sodass wir 069 Catering euch unbedingt ans Herz legen wollen.

Unsere Favoriten bei 069 Catering:

  • Würzige Hackfleischbällchen in BBQ-Marinade
  • Raffinierte Melonen-Schinken-Dattel-Spieße
  • Saftiger Karamell-Brownie

Weitere Infos findet ihr auf deren Webseite.

 

Reichhaltiges Buffet und vielfältiger Lunch mit Licata Catering

Die Top zwei unserer Caterer ist Licata Catering, die unter anderem auch die IHK beliefern und für unsere Meetings und Tagungen ein reichhaltiges Buffet mit einer riesigen Auswahl bieten. Ihr bekommt vom Team rund um Raffael Zarbo ein volles Rundum-Programm für eure Pausen, dabei könnt ihr aus einem Buffet mit Salaten, warmen Speisen und köstlichen Desserts wählen. Auch das Fingerfood-Angebot ist groß und die Leckereien wirklich ausgezeichnet. Die kleinen Häppchen sind köstlich, von Klassikern bis hin zu ausgefallenen Kreationen. Wie ihr merkt, lieben wir Fingerfood, ihr könnt euch durch einige Leckereien probieren und der Hunger wird trotzdem gestillt. So findet außerdem jeder, was er gerne isst und mag, was auch Vegetariern oder Veganern entgegen kommt.

 

Unsere Lieblinge auf der Speisekarte:

  • köstliche Gemüselasagne
  • alle Soßen, super lecker und würzig
  • cremiger Grießflammeri auf karamellisierten Pfirsichen

Weitere Infos findet ihr auf deren Webseite.

 

Leckeres für den kleinen Hunger bei Sandwicher

Unsere Nummer drei unter den Caterern ist Sandwicher, denn auch für spontane Bestellungen ist das Team gewappnet und hat uns schon das ein oder andere Mal ausgeholfen. Wenn ihr also noch schnell eine köstliche Auswahl an belegten Sandwiches, Kanapees, Wraps oder tollem Fingerfood benötigt, dann ist Sandwicher unsere Empfehlung. Die Auswahl ist besonders gut für einen kleinen Lunch oder für Snacks in kurzen Pausen, sodass der kleine Hunger schnell gestillt ist. Mit gleich drei Filialen steht euch das Angebot im Bahnhofsviertel und zweimal im Westend zur Verfügung und sorgt für leckere Unterbrechungen bei euren Meetings oder  Tagungen. Die Speisekarte ist zwar überschaubar im Vergleich zu den anderen beiden Caterern, aber in Qualität und Geschmack genauso lecker und sättigend.

Unsere Top 3 bei Sandwicher:

  • veganes Sandwich mit Grillgemüse auf Houmus
  • raffinierte Variante mit Brie und Preiselbeeren
  • saftiges Sandwich mit American Roastbeef und Gewürzgurken

Weitere Infos findet ihr auf deren Webseite.

Leider haben wir bisher immer vergessen die köstlichen Sandwiches & Co bildlich festzuhalten, sodass uns leider Bilder vom leckeren Angebot bei Sandwicher fehlen.

 

Redaktion
Redaktion
redaktion@meetnwork.de

Die MEET/N/WORK Redaktion ist stets auf der Suche nach aktuellen Trends in der Coworking Szene, nach interessanten Events und Veranstaltungen, den besten Lokalen in der Umgebung und nach allem, was die Community vernetzt und ihr einen Mehrwert bringt.

No Comments

Post A Comment